#FetteBetten – das Gewinnspiel

So könnt ihr teilnehmen:

Ihr übernachtet auch in einem FETTEN BETT? Dann gilt es das ordentlich zu feiern!

Macht ein Foto von euch bei einer Kissenschlacht direkt in diesem tollen Zimmer oder ein kreatives Selfie von euch und eurem Kopfkissen.

Teilt das Foto einfach öffentlich auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #FETTEBETTEN oder schickt es per WhatsApp-Fotohotline an 0151 510 956 12.

Nicht vergessen: kurze Info, in welcher Unterkunft das Foto aufgenommen wurde und wie es war, und schon nehmt ihr teil.

Vom 1. März bis 31. Oktober 2017 verlosen wir über 25 Kurzreisen in den Harz sowie viele weitere Gewinne! Viel Glück!

Was gibt es zu gewinnen und was ist bei der Teilnahme zu beachten?

Auf der folgenden Seite findet ihr einen detailierten Überblick wie ihr teilnehmen könnt und was ihr beachten müssten. Außerdem sind dort alle der über 25 Kurzreisen in den Harz im Detail aufgelistet.

Teilnahmebedingungen & Preisübersicht