Was sind die #FettenBetten?

Der Harz hat ausgefallene und ganz besondere Unterkünfte? Wo?

Viel diskutiert, gern medial begleitet und um Anekdoten nicht verlegen – das Harzer Image. Ja, wer sie sucht, findet sie noch, die Ferienwohnungen aus den 70er Jahren mit Häkeldeckchen und die „Draußen nur Kännchen“-Schilder. Das leugnen wir nicht.

ABER: Der Harz hat auch zahlreiche moderne, attraktive Unterkünfte mit so richtig „Fetten Betten“ zu bieten und genau das wollen wir euch beweisen. Hierfür haben wir 36 Unterkünfte aus dem ganzen Harz ausgewählt, die beispielhaft für noch viele andere stehen.

Ihr kennt auch ein solches Fettes Bett? Dann zeigt es uns und gewinnt mit ein bisschen Glück eine von über 25 Kurzreisen in den Harz!

Kurz gesagt: Im Harz gibt es tolle Unterkünfte, die teilweise nur schwer zu finden sind. Wir wollen helfen sie sichtbar zu machen.